Januar – der „Challenge-Monat“

Insbesondere zum Jahresanfang fassen sich viele Menschen neue Vorsätze. Mit dem Rauchen aufhören, mehr Sport treiben, sich weniger Stress machen, Gewicht reduzieren…

Für immer mehr Menschen steht eine gesunde Lebensweise im Vordergrund. Vor allem die Reduktion oder gar der gänzliche Verzicht auf Zucker. Möchtest du 2022 auch deiner „Zuckersucht“ den Kampf ansagen und dich endlich von der verrückten Blutzuckerachterbahn verabschieden?

Tadaaaaaa – Ich hab da was für DICH!

Ich bin nicht nur Gesundheits- und Ernährungscoach, sondern arbeite auch als Freelancerin u.a. für TULIPANS. Gemeinsam haben wir den „ZUCKER-COACH“ ins Leben gerufen. „In 30 Tagen zuckerfrei“ ist eine Challenge mit unfassbar vielen wertvollen Informationen und Tipps, die dir den Start in ein zuckerarmes oder gar zuckerfreies Leben erleichtern und dir dazu noch unheimlich viel Hintergrundwissen liefert. Einfach Newsletter aktivieren und dann kanns losgehen…

Schau doch mal rein!

Du willst noch mehr und eine ganz persönliche, individuelle Betreuung? Dann bin ich gerne für dich da! Melde dich doch für ein unverbindliches Informationsgespräch.

Worauf wartest du noch?

Was hast du zu verlieren?

Starte JETZT in DEIN NEUES GESUNDES LEBEN!

Neues Jahr - neues Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.